1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 System anschließen?

Discussion in 'Audio' started by patti94, May 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. patti94

patti94 Byte

Also ich möchte mir das Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem kaufen, aber igentlich habe ich keine Ahnung von Computern. Meine Frage ist : Würde dieses System auf mienem Pc laufen?
    Mein System:

Windows Vista Home Premium
    Intel(R)Pentium(R) Dual CPU E2140 @ 1,60GHz
    2GB Ram
    ATI Radeon HD 2400 Pro

Weiß ich nicht ob ihr damit was anfangen könnt. Das hab ich von der Verpackung abgelesen.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte die regelwidrige Überschrift ändern.

3. patti94

patti94 Byte

wie geht das?

4. patti94

patti94 Byte

Also ich möchte mir das Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem kaufen, aber igentlich habe ich keine Ahnung von Computern. Meine Frage ist : Würde dieses System auf mienem Pc laufen?
    Mein System:

Windows Vista Home Premium
    Intel(R)Pentium(R) Dual CPU E2140 @ 1,60GHz
    2GB Ram
    ATI Radeon HD 2400 Pro

Weiß ich nicht ob ihr damit was anfangen könnt. Das hab ich von der Verpackung abgelesen.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Im ersten Beitrag auf Ändern. Aber nur eine Stunde lang. Also nenne mir bitte eine neue.

6. patti94

patti94 Byte

du kannst das hier jetzt schließen oder löschen, hab eindach neues Thema gemacht...

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

8. patti94

patti94 Byte

sry das ich dich sauer mache, aber ich bin neu hier und versteh das alles noch nicht so gut... Ich suche einfach nur nach einer Antwort auf meine Frage:bitte:

9. MK11

MK11 Byte

Falls das Thema noch existiert:
    Du musst nachschauen, ob deine Soundkarte 5.1-fähig ist.
    Wenn ja, kannst du die Lautsprecher anschließen.

10. patti94

patti94 Byte

Ich weiß ja noch nichtmal mehr was ich für eine hab...:aua:
    Zitat aus der Bedienungseinleitung
    PS: Zurzeit hab ich ein 2.1 System

11. MK11

MK11 Byte

Wie alt ist denn dein PC?

12. patti94

patti94 Byte

1 1/2 Jahre :) ABer wenn ich ein 2.1 anschließen kann, kann ich doch auch ein 5.1 anschließen oda? Die Anschlüße sind ja auch da

13. MK11

MK11 Byte

Anschließen geht schon. Die Frage is nur ob's dann auch funktioniert.
    Aber wenn der PC erst 1 1/2 Jahre alt ist, müsste er eigentlich eine kompatible Soundkarte haben. Nur dumm, dass du nicht weißt, was für eine Soundkarte du besitzt. Ich würde es ausprobieren!

14. Chris_i_am

Chris_i_am Byte

kannst es dir ja kaufen und dann wenn es nicht geht zurückbringen,

15. patti94

patti94 Byte

Also ich weiß nicht ob man Sachen bei Amazon zurückschicken kann...

Ps ich kenne nun meine Soundkarte:Lautsprecher (High Definition A

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Für alles was man online bei einem gewerblichen Händler kauft, hat man mindestens 14 Tage Widerspruchsrecht. Was die Rückerstattung des Kaufpreises bzw. der Versandkosten betrifft, empfiehlt es sich das Kleingedruckte zu lesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page