1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 Systeme

Discussion in 'Audio' started by TomNitz, Nov 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomNitz

TomNitz ROM

Mein Kumpel will sich ein 5.1 Lautsprecher-System kaufen. Kennt ihr Gute für ca. 100 ??

2. earth

earth Megabyte

Logitech Soundsysteme haben eine guten Klang, leider ist in den letzten Jahren die Qualität sehr gesunken(von losen Buchsen bis Brummen ohne angesteckte Geräte).

MfG
    earth

3. TomNitz

TomNitz ROM

4. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Das obengenannte Teufel erreicht allerdings locker die Qualität von Hifi-Systemen

5. earth

earth Megabyte

Sorry bezüglich ALDI ist meine Meinung ziemlich eindeutig(aber sicherlich nicht repräsentativ). Einige Beiträge sind ja dazu auch im Forum zu finden. Wie schon gesagt, z.B. Creative Inspire 5.1 digital 5500 oder das kleinere 5100. Das ganze kann natürlich nie an Heimkinosysteme ranreichen.

MfG
    earth

6. Chacky

Chacky Megabyte

und wie ist das aldi teil für 39?

7. earth

earth Megabyte

Laut C't nicht unbegingt empfehlenswert(Test ist aber schon ein bischen her).

MfG
    earth

8. quicknik

quicknik Guest

9. earth

earth Megabyte

Hallo

Die Systeme von Creative sind gut(zumindestens was man für das Geld erwarten kann) am PC sind 5.1 Systeme aber eh meist Verschwendung, wer hat schon einen so perfekten Arbeits-/Spielplatz? Ansonsten bin ich eher für gute HIFI Komponenten, die sind flexibel und haben meist eine bessere Qualiät(außer das zeug bei ALDI;) .

MfG
    earth

10. pinball

pinball Kbyte

Mein Tipp www.teufel.de das Concept E kostet allerdings 149.-?

MfG pinball

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page