1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5 in 1 Multi Panel

Discussion in 'Hardware allgemein' started by uwea1958, Jan 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Hi Leute,
    hab folgendes Prob:
    Vom Trödel hab ich mir einen 5 in 1 Multipanel gekauft. Lt. Verkäufer war es in einem Plus PC mit 2400 Tak.4MBO Asus Board A7N8X. Keinen Anschlussplan.
    Ich hab ein Asus A7N8X Deluxe.
    Zwei Kabel sind in voller Länge verfügbar (die anderen Zwei zusammen gebunden). An einem Kabel mit schwarzer Tülle ist der Aufdruck LR 2090 und auf der blauen Tülle steht SALIPT S. Folgende Anschlüsse sind auf dem Font Panel (CF/MD, MS, SD/MMC, 2*USB und 1*1394, Kopfhörer und Micro).
    Weiss jemand Rat.

Danke

2. organic

organic Byte

hi, kannst du nicht vorne beim Panel schauen welches Kabel von welchem Anschluss weggeht?

3. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Nein, die vier Kabel enden dann in einem Stecker 24 Anschlüsse (alle Farben doppelt)

4. organic

organic Byte

WEr ist der Hersteller von dem Multi-Panel?

5. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Auf der Platine ist neben dem einzelnen Stecker folgender Aufdruck:

AM5621
    5 94V-0 0236

6. organic

organic Byte

Kannst du mir ein Foto von den Kabeln mailen? Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen

7. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Klar, brauche aber Deine eMAIL Adresse

8. Jar

Jar ROM

Hallo organik, hallo uwea,

ich habe dasselbe Problem, nur dass ich den Panel mit dem Rechner gekauft habe, ich sollte aber den Mainboard auswechseln und habe auf die Stecker nicht aufgepasst. Jetzt weiss ich nicht mehr welcher kabel für was ist und ihre Anschlüße sehen ziemlich gleich aus. Es gibt 2 USB i Firewire und ein Audio. Es gibt ein kabel, der dicker als die anderen ist.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :-)

9. Helmutil

Helmutil Guest

Hallo,
    inzwischen die Probleme mit Multi Panel 6 +1 gelöst?
    Ich habe leider dieselben und weiß nicht was ich mit dem Ding anfangen soll. Allerding habe ich sogar eine CD (Mini) dabei.
    Dort war leider auch nichts zu erfahren. In einer Datei ist mir der Name Stirling (Copyright) aufgefallen. Leider anscheinend Fehlanzeige, denn unter der Adresse kommt nichts über das Mistding. Aber fortschmeissen will man es ja auch nicht, denn man hat ja dafür gezahlt.
    Ich habe es auf einem Computermarkt gekauft und leider keine Anschrift von dem Händler.
    Falls Ihr inzwischen wissen solltet welches Kabel für was und wie die Belegung ist wäre ich für eine kurze Mail sehr dankbar.
    Helmut

10. Hallo Uwea,
    wenn du das Panel nicht verwenden kannst,dann würde ich es dir gerne abkaufen.Ich habe einen Volks PC von 4MBO.Bei mir würde das Panel passen.Überlegs dir.Über den Preis kann man ja reden.Meine Emailadresse ist: Karstenhertel@web.de
    MfG karsten2611

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page