1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5 Lücken gestopft: Google Chrome mit integriertem Flash erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RemiK, Jun 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RemiK

RemiK Kbyte

Welches ist denn jetzt die richtige Versionsnummer? Im Text steht beide Mal 5.0.376.86, im Download-Link 5.0.375.86!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

..ist die richtige, kann sein das im Download noch die alte Version vorhanden ist!
    Kommt öfters mal vor, zuletzt gesehen beim VLC-Player.

Gruß kingjon

3. RemiK

RemiK Kbyte

Hmm. Mein Chrome sagt, es sei aktuell (Versionsnr. 5.0.375.86) :confused:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Meins auch.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hier steht auch die neue Version sei die http://www.arcor.de/content/pc_tech...Chrome+mit+integriertem+Flash+erschienen.html

Bei dem VLC-Player habe ich auch über die Updatefunktion gesagt bekommen ich hätte die neueste, auf deren Webseite gab es aber die neuere! Okay, der Player hat nun rein garnix mit Chrome zu tun, aber ich habe es schön des öfteren bei einigen Programmen erlebt, das die installierte Version angeblich die neueste sei? :confused:
    Vielleicht müsstet ihr euch mit einer Neuinstallation die neue holen?
    Ich möchte mir den Chrome nun nicht nur zum ausprobieren für diese Frage auf den Rechner holen.......

Gruß kingjon

6. RemiK

RemiK Kbyte

Da Arcor bei der PC-Welt abgeschrieben hat, steht da natürlich das Gleiche. Wo käme man denn hin, wenn Informationen aus dem Internet überprüft würden! Sogar der Text "Download: ..." ist drin, allerdings nicht als Link.

Ich vermute. 5.0.375.86 ist aktuell und PC-Welt hat sich nur (mehrfach) vertippt. Ist ja nicht soooo ungewöhnlich...

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Könnte es vllt. sein, dass die unterschiedlichen Versionen (Linux, Win) unterschiedlich nummeriert werden?

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Es war wohl ein Tippfehler, da im Artikel
    nun steht....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page