1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5 mal Samsung TFT und ein Bike!?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by LukasHH, Jul 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LukasHH

LukasHH ROM

Sowas hab ich auch noch nicht gesehen: wer 5 Monitore (Samsung 17?-TFT) bei karstadt.de bestellt, bekommt ein Mountainbike umsonst! Bzw. man kann es auch umgekehrt betrachten: wer ein Mountainbike bestellt, bekommt 5 Monitore umsonst! Das Angebot ist mit 2.495 ? jedenfalls nicht übel (laut geizkragen.de kostet ein Monitor derzeit 510?). Mit dem Monitor kann man auch fernsehen und das Rad macht auch nen ordentlichen Eindruck. Vielleicht finde ich im Bekanntkreis ja ein paar, die noch nen Bildschirm brauchen?

2. Aeehhmmmm....und wen interessiert das??

Na egal....viel Spass bei der Suche und wenn alle Stricke reissen, gibts ja immernoch EBay!

3. LukasHH

LukasHH ROM

Kann so uninterssant ja nicht sein, immerhin hast Du geantwortet...
    den Tipp mit ebay merke ich mir auf ejden Fall, falls ich nur 3 Mitstreiter finden sollte... gleich mal schauen was man da so für nen nagelneuen Monitor bekommt...

4. *looool*

Recht hast du...aber wie haette ich dir denn sonst meinen geistigen Erguss naeher bringen sollen? Anrufen war mir zu teuer....!

Naja...wenigstens bringst du etwas Leben hier in diesen lahmen Haufen rein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page