1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

50% Chance zum hochfahren

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Phillip_, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phillip_

Phillip_ ROM

Hi,
    mein ca. 6 Monate alter Laptop (von one.de ) hat ein Problem wiederbekommen:
    Beim Anschalten hängt er sich mit schwarzen Bildschirm auf, kurz bevor der Windows Vista Ladebalken kommt. Ausschalten, 30 Sekunden warten und wieder hochfahren hilft da meist. Problem war vor ein paar Monaten schon mal da, aber hat sich irgendwann von alleine gelöst.
    Das Problem tritt wieder auf seitdem ich den Laptop formatiert hab, natürlich sehr nervige Sache.

Hat jemand spontan ne Idee an was das liegen könnte? Braucht ihr mehr Informationen über das System?

Danke schonmal im Vorraus,
    Phillip

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum wendest Du Dich nicht vertrauensvoll an den tollen Service von one.de - ist doch ein Garantiefall! :rolleyes:

3. Phillip_

Phillip_ ROM

Weil die wahrscheinlich wollen das ich meinen Laptop mal vorbeischick und darauf hab ich keine Lust.
    Dachte das wäre vll son banaler Fehler der jedem zweiten mal passiert und worauf Leute sofort eine einfache Antwort parat haben^^

Aber danke, ich wend mich am Besten wirklich mal an die ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

50% ist doch eigentlich eine gute Quote.
    *SCNR*

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

für 'nen One-Läppi geradezu hervorragend! :popcorn: :D

6. Eine Option wäre mit der Vista-Boot-DVD starten und die Reparaturfunktion zu nutzen, von dort aus ggf. mal die Befehle ' bootrec /fixboot ' und ' bootrec /fixmbr ' auszuführen.

7. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Was ist den an One so schlimm bei denen funktioniert wenigstens der Treiber support.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page