1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[500€] Bisschen Gaming, CAD-Ich bin out :)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by diemus, Nov 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diemus

diemus ROM

Hallo zusammen !

Wollte mir ein neues System kaufen 500-550€ ist mein Budget, Mein aktuelles System:
    Intel dual core duo E irgendwas mit 2,6 ghz
    4GB-Ram
    Radeon 4850HD 512 MB

Finde ich überhaupt ein besseres für 550€? bzw lohnt es sich ?

Gezockt wird League of legends und in zukunft Diablo3 (Medium einstellung kein problem) Werde auch ein bisschen CAD machen mit dem program Solid Works.

Besitze einen 26 zoll monitor 1920X1200.

Besitzen tu ich eine HDD sata 2 750gb die ich gerne verbauen will und ein Thermaltek Lan Box wenn das kleine gehäuse möglich ist:)

Vielen Dank

Diemus

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. diemus

diemus ROM

Last edited: Nov 7, 2011
  4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Geht auch.

Die vorgeschlagene Grakka ist 25cm lang,das wird die HD 4850 auch mind. haben,der Rest dürfte rein passen.
    Netzteil brauchst auch.

5. diemus

diemus ROM

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Die Grafikkarte wird von der CPU gebremst. Mehr als HD6870 ist nicht sinnvoll denke ich.
    Netzteil brauchst du dann auch neu. Aber sag erstmal was dazu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page