1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

500 Celeron übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by chris2k3, Feb 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris2k3

chris2k3 Byte

Hi Leute ich habe mich gestern hier angemeldet und gleich eine Frage gestellt!
    Und ich hätte nicht gedacht das ich auch eine Antwort bekomme *LOB*
    Find ich echt Klasse!

Nun zu meiner Frage: Ich habe einen 500 Celeron und suche nach einer möglichkeit ihn zu übertackten? also basteln möchte ich nicht so gerne ich würde das gerne alles über Software machen BIOS, Freeware etc.

schon jetzt einmal DANKE:-)

2. chris2k3

chris2k3 Byte

DANKE werde es probieren:-)

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

ich hatte mal einen celeron 466, den ich per übertaktung des fsb auf 75 mhz mit 525 mhz betreiben konnte. also im bios den fsb langsam hochstellen und schauen, bis zu welcher fsb frequenz der rechner noch ohne abstürze läuft. aber vorsicht, mit dem fsb übertaktest du auch pci und agp frequenz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page