1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

500 Euro PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mat.m, Apr 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mat.m

mat.m ROM

Hoffe, dass dies das richtige Unterforum ist.

Suche einen PC für um die 500 Euro.
    Könnt ihr www.hoh.de empfehlen. Möchte mich auf Onlineshops beschränken, sind nunmal die preiswertesten.

www.pandaro.de sollen wohl unseriös und Betrüger sein. Die Preise sind dort auch sehr verlockend !

Also, welche Shops könnt ihr mir empfehlen ?

Athlon oder Pentium um die 3GHz, 80 GB Festplatte, 512 Speicher, Grafik 128 MB.

Das sollte er haben. Danke

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

mindfactory ist empfehlenswert.
    Willst du selbst bauen oder bauen lassen?
    Kannst du u.a. bei fun-computer, alternate und auch mindfactory.
    Wenn Selbstbau, dann guck auf geizhals.at/de nach dem Shop, der die meisten deiner Wunschkomponenten hat. So kannst du Versandosten sparen.

3. mat.m

mat.m ROM

Suche einen PC für um die 500 Euro.
    Könnt ihr www.hoh.de empfehlen. Möchte mich auf Onlineshops beschränken, sind nunmal die preiswertesten.
    Bei hoh.de gibts einen guten HB für 579, inklusive Windows XP, taugt der wars ?

Also, welche Shops könnt ihr mir empfehlen ?

Athlon oder Pentium um die 3GHz, 80 GB Festplatte, 512 MB Speicher, Grafik 128 MB. ( zusammengebaut )

Das sollte er haben. Danke

4. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

ich würde dir empfehlen dich nur auf namhafte internetvertriebe einzulassen. ich hab schon einiges an erfahrung mit internet-shops und trotz allem hab ich derzeit schwierigkeiten mit ner reklamation. wenn es preislich nicht allzuviel unterschied macht kauf ihn bei nem fachhändler ( fachhändler heist nicht gleich mediamarkt o.ä. sondern einer der sich mit der materie auskennt) dort kannst du dir meistens n gutes system zusammenstellen und bei einem kulanten händler baut er ihn dir zusammen und du kriegst noch n paar % rabatt.

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das sind schon 2 PCs für 500€.
    Da kannst Du dir auch einen leisten für 1000€.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*zussammenführ*

8. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Schau mal bei medion.de vorbei. Dort ist einer für 599 Euro zu haben. Hat sogar nen Dual-Layer DVD Brenner. Versandkosten fallen keine an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page