1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5000MB

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by oktron, Sep 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oktron

oktron Byte

Hallo Leute,
    kann mir einer sagen wieviel seiten ich bei 5000MB anschauen kann?
    Gruß oktron

2. hermann68

hermann68 Byte

Schau mal unter http://www.dsl-tarifvergleich.de/volumentarife/volumentarife.html nach (dort ganz unten) :-)

3. Wocker

Wocker Kbyte

Hi!
    Einzige Bedingung scheint zu sein, daß Du T-DSL hast. Ich wüßte aber keinen Grund, warum es nicht auch mit einem anderen DSL-Anbieter klappen sollte, was aber noch zu testen wäre.

Vielleicht kann das hier ja mal jemand posten, der z.B. Arcor-DSL (oder anderes) hat.

Wocker

4. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo
    Ja klappt auch ohne T-Online Software.
    mfg

5. Wocker

Wocker Kbyte

Hi!

hole Dir doch einfach mal den neuen DSL-Speedmanager3 von T-Online.

Damit kannst Du Dein Surfvolumen mal zusammenrechnen.

Link auch auf www.pcwelt.de .

Wocker

6. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Ball flachhalten!

7. oktron

oktron Byte

Verarschen kann ich mich selber!

8. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Ja, find ich auch. Aber ein heißer Tipp ist "FORMAT C:", vor allem sonntags.

EDIT:
    Übersetzt heißt das: nach ca. zwanzigmaligem Lesen habe auch ich kapiert, was Du uns sagen wolltest.

Dafür gibt es keine allgemeingültige Aussage. Aber es sollte reichen, falls Du nur im WWW surfst. ;-)
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 16.09.2002 | 22:20 geändert.]

9. Gast

Gast Guest

Hallo, klappt der auch wenn ich KEINE sonstige t-online software benutze ? oder einen anderen ISP habe ?
    Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page