1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

500euro PCCCCC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Efsta, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Efsta

Efsta Byte

Hallo ich weiß viele wollen hier ähnliches aber ich will trotzdem ein thread öffnen da ich nur 500euro ausgeben will aber ich will ein recht guten besser gesagt was kann mit 500euro für ein nur für gaming pc konfigurieren also ich hät gern eine readeon 9800gt drin und mindestens 2gb ram arbeitsspeicher festplatte muss nur um die 200gb haben oder weniger ist auch oke da ich eine externe besitze soundkarte brauch ich nicht dvd-laufwerke hab ich im alten pc die ich im neuen einbauen kann

mfg

efsta

:danke:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Den extra dafür oben angepinnten Thread hast Du sicher schon gelesen ...

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page