1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

500W TOP Netzteil OVP & Rechnung & Garantie

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by paxtn, Aug 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paxtn

paxtn ROM

Hey Leute :)

ich verkaufe hiermit mein Super Flower SF500R - 14A Ver. 2.2 der neusten Generation.

Es ist OVP und die Orginalrechnung ist auch noch vorhanden. Gekauft wurde es am 10.11.2008 und somit nicht mal 1 Jahr alt.
    Natürlich noch im Top-Zustand und läuft einwandfrei.
    Super Flower Netzteile sind ja generell sehr last- und spannungsstabil.
    Weiterhin ist das Netzteil auf Grund des Design genau das richtige für Modder. Also ich habe noch kein schickeres Netzteil gesehen. ;)
    Zudem hat es eine 80+ Effizienz.
    Ich lege noch 4 Befestigungsschrauben und ein Listan-Stromkabel bei, da diese im normalen Lieferumfang fehlen!

Neupreis beträgt 75,15€ exkl. (wovon 75% 56,3625€ sind), daher lege ich folgende Preise fest:

MP: nur 55€ exkl.
    SK: nur 60€ inkl.

Als Zahlungsmethoden kommen für mich Überweisung, PayPal oder Barzahlung bei Abholung in Frage. (Solltet ihr per PayPal zahlen wollen, müsst ihr die für mich anfallenden PayPal-Gebühren übernehmen.)
    Versand erfolgt per DHL spätestens 1 Werktag nach Geldeingang.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Bitte kein Spam.

MfG paxtn

Angebot läuft nur bis Sonntag Abend 18:00Uhr!

Last edited: Aug 5, 2009
  2. paxtn

paxtn ROM

Kein Spam bitte und was du sagst, ist totaler Quatsch. Super Flower Netzteile sind schon echt gut, vor allem die neueren wie meins.

Preisupdate:

MP: nur 50€ exkl.
    SK: nur 55€ inkl.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page