1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

503 Service Unavailable

Discussion in 'Browser' started by Squila, Sep 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Squila

Squila Byte

Hi,
    habe seit etwa 3, 4 Tagen das Problem, dass ich bei ein paar Seiten folgenden Fehler erhalte.
    "503 Service Unavailable"
    Egal ob mit Firefox, Opera oder IE.
    Also die Seiten sind z.B. ebay oder Amazon, bei Facebook kam der Fehler noch nicht.
    Der Fehler kommt, wenn ich die Seite 30 mal aufrufe 28 mal. (geschätzt)
    Ich verwende ab und zu hotspot shield, aber wenn ich auf den Seiten bin, dann schalte ich das Programm immer aus. Habe es auch schon versucht auf die Seiten zu gehen, bevor ich hotspot überhaupt mal angemacht habe, weil ich mir irgendwie denke, dass es daran liegt, aber auch dann kommt der Fehler (auch wenn ich den hotspot prozess kille).

LG
    edit: ok, ich merke, wenn ich ebay etc. aurufe mit! hotspot, dann gibt es keinerlei Probleme.
    Ich versteh's gerade nicht :D

Last edited: Sep 20, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

hotspot shield benutzt eine VPN-Verbindung (Tunnel). Sollte es bei dir Probleme beim normalen Weg bei einem Server Probleme geben, kann der hotspot shield das umgehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page