1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

512MB XFX GeForce 7950GT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Buschmann, Sep 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buschmann

Buschmann ROM

Moin!
    Wollte mir eine neue Graka zulegen und habe mir die
    512MB XFX GeForce 7950GT 570MHz DDR3 HDCP DUAL DVI PCIe XT-Edition ausgesucht!

HAt jemand erfahrung mit der KArte? Ist die gut?
    Thx im voraus!

2. Ist eine "Bella Madonna" unter den Grafikkarten. Ich würde sie sofort kaufen wenn ich das Kleingeld für eine Komplettumrüstung hätte. Wenns nicht richtig funktioniert, kannste diesen ja innerhalb von 2 Wochen wieder einschicken und bekommst dein Geld zurück! (Alternate)

Und wenns mit dem Testen mal länger dauert: GARANTIE 3 JAHRE! :jippie:

:bet: Besagte Karte :bet:

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Preislich attraktiver ist die X1950XTX, über 100€ billiger, aber nur 8% langsamer.

MFG

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wenn Nvidia dann warte, es kommt im Oktober von MSI eine 7900GTO raus, für 260€. Die ist so schnell wie eine 7900GTX !!

Setzt ebenfalls auf 512MB Ram und den Nvidia Quattro Kühler.

@KNemeth: :confused: Du meinst die 7950GX². Hier ist die Rede von der 7950...

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ups, hast Recht hätte mir, das Bild angucken.
    Oh menno, warum heißen die dämlich Karten auch alle fast gleich:D.
    Wird man ja gezwungen 2-mal zu lesen:D.
    Naja dann wart auf die GTO oder hol ne X1900XT.

MFG

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

1900XT?lieber 1950XT

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Oder die, wenn die auch so günstig is;).

MFG

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich bin auch für eine X1900XT. Allein schon, weil die HDR und AA gleichzeitig kann.

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Die X1950XTX wird wohl zu teuer sein. Bleiben noch ATI X1900XT 512MB oder MSI 7900GTO. Die GTO ist ein Monster was das übertakten angeht, und hat einen genialen Kühler, eignet sich daher für Silent Fetischisten.

Leuten die nur Performance wollen sollte die X19x0XTx besser gefallen

10. Don1907

Don1907 Byte

Die MSI 7900GTO ist doch schon raus und lieferbar, in anderen Foren gibt es schon massig Benchmarks. Ist ja quasi eine GTX für wenig Geld.

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

12. Buschmann

Buschmann ROM

Danke an alle:cool:
    Habe mich dann doch für die 7900GTO entschieden. Was ich da alles gelesen hab:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page