1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

54, 74, 90, 2010: WM-Song gratis zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by elkonsolero, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oh, der Herr Kolokythas scheint auch um Mitternacht noch zu arbeiten - Respekt!

2. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Den Song gibts aber schon seit ein paar Tagen zum Dl :cool:

3. M.t.B.

M.t.B. Byte

Dito

Eigentlich könnten die Sportfreunde ja einen Torrent daraus erstellen um Traffickosten zu minimieren, aber egal.

Was wohl die Musikindustrie dazu sagt, dass man einen nicht-kopiergeschützen Song in hoher Tonqualität zum kostenlosen Download anbietet... :)

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[​IMG],

eines muss man den "Sportfreunden Stiller" lassen: sie wissen, wie gutes Marketing funktioniert. ;)

Die 2006er Version zum Anheizen der guten Stimmung in Hoffnung auf den Titel bei dieser WM, die 2010er Version als "Katerfrühstück" nach dem so knapp verlorenen Halbfinale mit "Kopf-hoch!"-Aufforderung! Die nächste WM kommt schließlich ganz bestimmt! :D

Mal schauen, ob sich der Song bis dahin halten kann. An Originalität wird er sicher nicht einbüßen: gute Stimmung ist auch im Jahre 2010 brauchbar. :dafür:

Die .mp3 jedenfalls kommt bei mir bis dahin ins "Schatzkästchen"...

:danke: sowohl für den freien Download als auch den Tipp hier bei der PCW!

:) Thor

5. Wo kann ich den Song downloaden? Ich hab ihn auf der Seite nirgends gefunden...

Upps das war der Button...

6. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Da diese Aktion auch von Hosteurope mitgetragen wird, ist kein Torrent-Download nötig. Ging ruckzuck und ich selbst habe auch keine Probleme bei denen.

7. Milkaboy2

Milkaboy2 ROM

Hallo Leute, kann mir einer sagen wo ich auf deren Homepage das Lied runterladen kann...

Ich find's einfach ned :confused: :aua: :confused:

Oder vielleicht kanns mir ja jemand per Email schicken der's schon hat.

merci

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

9. Maglor

Maglor Byte

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem beim download:

-Wenn ich auf den Button "HTTP Download starten"-Button klicke geht bei mir der AOL-Media Player auf und spielt den Song ab. Wenn ich diesen deaktivier und nochmal draufklick starten ein neues www-Fenster und der QuickTime-Player spielt den Song ab und bietet mir den QuickTime-Player zum Kauf an.

Frage:
    -Wie kann ich den Song runterladen???

Maglor

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@Maglor
    Probier mal "Ziel speichern unter ..."

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Rechtsklick auf diesen Knopf, dann wie dnalor erklärt hat.

Thor :)

12. Milkaboy2

Milkaboy2 ROM

Danke nochmal, jetz hab ich das ding auch gesehen :aua:

Hätte gestern doch eher von Weinfest heimgehen sollen

:saufen:

13. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Nanu?
    Wie jetzt? Gabs tatsächlich noch eine Veranstaltung außer der WM2006, bei der man Gäste zählen konnte?

Und was macht ein Milkaboy auf einem Weinfest?

:cool:

MfG Raberti

14. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Warum nicht den FTP-link benutzen? ;)

15. Friek

Friek Kbyte

Find ich echt super das man das kostenlos und legal downloaden darf, echt!!!

16. wildsurfer

wildsurfer Kbyte

:mad:
    ich bin schon ein wenig genervt, aber ein link zum download gibt es nicht, oder ich brauche nen blindenhund

ciao
    wolfgang

17. Maglor

Maglor Byte

Danke an dnalor1968 und Thor Branke. Leider ist diese Option ausgegraut.
    @dragon_MF: Wenn ich diesen Button anklicke passiert nichts, außer das mein System anfängt zu stottern (Mauszeiger läuft nur noch abgehackt und das laden von irgendwelchen Seiten dauert ewig - trotz DSL2000).

Maglor

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nanu, was ist daran so schwer? :nixwissen

Rechtsklick auf den oben genannten Knopf, dann entweder "Ziel speichern unter..." oder einen installierten Downloadmanager aktivieren. Die URL zum Song ist bei dem Knopf direkt hinterlegt!

Ihr macht das schon!
    ;) Thor :spitze:

19. wildsurfer

wildsurfer Kbyte

hallo

ja mit dem knopf geht das schon, aber auf der hauptseite eben nicht und auch nicht auf deren alter page, ganz nach dem prinzip: "warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht"

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ wildsurfer

Ich verstehe Dein Problem nicht. Von der Hauptseite kannst Du das Lied nicht herunterladen. Dort musst Du auf das große, orangefarbene Bild klicken. Dadurch landest Du auf der Seite mit dem Knopf. Dann weiter wie oben erklärt.

Hast Du das Lied denn schon auf die beschriebene Weise herunterladen können?

:nixwissen Thor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page