1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

550€ GamerPc :D

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Hero263, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hero263

Hero263 Kbyte

Hey Leute, nachdem der Rechner kaputt gegangen ist, wollte ich einen neuen kaufen. Das Budget beträgt 550€.
    Ich habe mir hier schon etwas auf Hardwareversand zusammengestellt.
    Passt das so zusammen und passt das Mainboard für die CPU?
    Ist das NT ausreichend und passt duie GRAKA?
    Kann ich mit dem Rechner auf nem 17" (bzw bald 22") gut zocken? :D

XFX RADEON HD 4870 512 MB DDR5 PCI-E 2.0
    AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX
    Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
    4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
    Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz
    Enermax Pro82+ 525W
    WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
    LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
    Rechner - Zusammenbau

Kosten: 549€

Lg Hero263

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Sieht gut aus. Keine Verbesserungsvorschläge mehr, da ein seperater CPU Kühler wohl das Budget sprengen würde. ;)
    Alle von deinen Fragen, kann ich mit "ja" beantworten.

3. Hero263

Hero263 Kbyte

Und es ist ja so, dass ich nur noch die Treiber installieren brauche und Windows aufspielen muss?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welches Windows?

5. Hero263

Hero263 Kbyte

Ich habe hie noch ein Windows XP Home, dass ich auf meinem kaputten Rechner hatte. Das wollte ich einfach auf den neuen drauf machen.
    Das geht doch oder. Wenn es nur auf einem Rechner installiert is.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kannst du auf dem neuen PC nutzen, wenn es sonst nirgends installiert ist.
    Es muss aber vorbereitet werden, damit überhaupt eine Festplatte gefunden wird.
    Am besten mit nLite die SATA-Treiber des Mainboards und das neuste Service Pack integrieren.

7. Hero263

Hero263 Kbyte

Okay danke für die Hilfe...muss ich mich jetzt mal mit nLite beschäftigen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page