1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

550W OCZ Fatal1ty ausreichend?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by grafikpower, Mar 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grafikpower

grafikpower Kbyte

Hi,
    also ich würde gerne wissen ob das netzteil 550W OCZ Fatal1ty
    für eine GTS 250 ausreichend währe??
    Ich würde es mit nur holen wenn es auf dem niveu von einem Enermax 525W Pro währe bzw. nur etwas schlechter oder ist das 550W OCZ Fatal1ty
    etwa besser?

2. Norph

Norph Kbyte

3. grafikpower

grafikpower Kbyte

Last edited: Mar 14, 2009
  4. Norph

Norph Kbyte

Kenne das von OCZ nicht und fahre selber seit ewigkeiten mit Enermax sehr sehr gut. hatte nie probleme.

aber glaube nicht das das OCZ schlecht wäre

Edit: nicht identisch--- NAHEZU identisch, sind nur sehr geringe abweichungen die wohl kaum spürbar wären ;)

5. grafikpower

grafikpower Kbyte

alles klar und mal wieder ein super schnelle antwort :bet: an pc welt
    thx aber es würde dann für eine gts 250 reichen?

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

7. Norph

Norph Kbyte

reichen tut das digge ;)
    da kannste noch Fleisig nachrüsten, die Netzteile haben genug polster nach oben :jump:

Edit: Oo zu langsam ;(

8. grafikpower

grafikpower Kbyte

wow ok:eek: danke dann nochmal

9. grafikpower

grafikpower Kbyte

also doch jetzt zu langsam??

10. daboom

daboom Megabyte

Zu langsam kann ein Netzteil ja wohl kaum sein ;) Nein, er meinte, dass magiceye mit seiner Antwort schneller war.

11. grafikpower

grafikpower Kbyte

achso ja dann trotzdem danke ;) halb so wild

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page