1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

56K Modem defekt??

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Navigato, Sep 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navigato

Navigato Byte

Servus,

ich habe ein Modem Von Elsa (Mikrolink 56k Internet), und damit ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Verbindung aufbaue ist diese niemals schneller als 48kBit/s. Das ist doch ein 56K Modem? :confused: Als ich es das allererste mal angeschlossen hatte ist die Verbindung mit 56kBits/s aufgebaut worden, seitdem nicht mehr!?!?! Woran kann das liegen??

MFG
    Navigato:)

2. Navigato

Navigato Byte

dich meinte gerade die Maximal Übertragungsrate die habe ich verändert.

3. Navigato

Navigato Byte

jetzt ist es eingestellet auf 115200, soll ist das jetzt runter setzten auf 56000???

Danke für die schnelle Antwort.!!!:)

4. Navigato

Navigato Byte

kann mann das noch irgend wie noch durch irgendwelche Tools ein bisschen nach oben pushen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page