1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5770 und 3D?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fischmesser, Nov 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

meine Frage ist ob es irgendwie funktioniert mit meiner XFX Radeon 5770 und dem TotalMedia Theatre 5 über HDMI auf meinen LG 47LW5500 ein 3d BlueRay ISO in 3d abzuspielen.
    Ich habe die Karte über HDMI mit einem HighSpeed HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Im TotalMedia Theatre 5 sind aber alle 3D einstellungen ausgegraut. Im Menü der BlueRay gebe ich 3D wiedergabe an.
    Brauche ich hier eine andere Grafikarte? Oder geht das vielleicht mit einer anderen Software?
    Der Rechner läuft mit einem I7 Prozessor, Windows 7 64Bit und 6GB Ram.

Vielen Dank und Grüße

Fisch

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

HD5770 + 3D = HD6770. ;)
    Soweit ich weiß, kann erst die 6. Generation 3D. Und das ist z.B. auch der einzige Unterschied zwischen der HD5770 und der HD6770.
    Ich würde mir für das Geld, was eine neue Karte kosten wird, aber lieber einen anständigen Blaustrahlspieler holen.

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Laut Fußnote wird dann scheinbar die 3D-Darstellung auf die CPU abgewälzt.
    Ergo kann man wohl allenfalls in der Wiedergabe-Software was ver- oder einstellen, im Grafiktreiber nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page