1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

57oo Ultra GS oder 9800 Pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by delefinchen629, Nov 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus aus Graz,
    meine Gainward 57oo GS Ultra läuft im Flusi mit Ausnahme bei dichten Airport-Szenerien recht brav- nur- Ihr wißt ja, nach gewisser Zeit juckt das upgrade-Fieber.
    Da mein PC (2,6 GhZ,512 RDram,4x1oo Bus) für 68oo er Träume kaum geeignet ist(vom Preisfaktor mal ganz abgesehen), überleg ich mir, erstmals Geforce untreu zu werden und vielleicht eine 98oo Pro von Club 3D- zu erwerben.
    Rechtfertigt die Mehrleistung an Performance und Qualität die Investition?
    Bitte Euch um Rat.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also schneller ist die 9800pro in jedem fall - nur lohnt es imo nicht schon aufzurüsten...dazu ist der unterschied wieder zu gering. - lieber dann gleich später nen ganz neuen rechner kaufen - wäre meiner meinung nach sinnvoller

hast du denn bei irgendwelchen games probleme mit der grafikkarte?

3. da ich nur mit dem flusi arbeite, kann ich in punkte Performance meiner Graka bei anderen Spielen nichts sagen- wie schon erwähnt, brechen die frames bei vollen addons, vorwiegend im Flughafenbereich- von sonst sauberen 25 auf 12-15 ein.
    Danke aber für den klugen Rat, ich werde vorerst wohl zuwarten- auf keinen Fall rüste ich für 2oo Euro auf.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dann versuch ein bissl die details/qualität runter zu stellen...das sollte dann auch vorerst helfen

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Kauf dir ma lieber noch 512MB RAM mehr!

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja wie ich schon sagte..am besten nen ganz neuen rechner, weil egal was er aufrüsten würde - was anderes würde immer zum flaschenhals werden

7. ja, ich seh das auch so, denn core hab ich auf 52o und memory auf 1o2o hochgetaktet(alles noch im grünen Bereich bei meiner Geforce 57oo ultra) an der Grundproblematik ändert sich nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page