1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6 in 1 Karte vom Aldi 8800 PC bereitet Probleme

Discussion in 'TV & Video' started by bhund, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bhund

bhund Byte

:heul:

6 in 1 Karte vom Aldi 8800 PC bereitet Probleme

Der PC 8800 ist ja super, aber mit der TV Twin Tuner Karte bzw mit der Software habe ich so meine Probleme!

Ich habe an DVB T1 eine Antenne und an DVB-Sat2 auch eine angeschlossen. (Ja ich habe hier Sat mit DIGITAL LNB und DVB T empfang, so weit so schön:jump: )

Wenn mal alle Sender gefunden hat ist es auch OK, aber wehe man stellt mal auf Composite um ein Analog-Video aufzunehmen, dann darf man gleich wieder alle sender suchen...:aua:

Hat schon jemand Erfahrung mit PowerCinema?

In welcher Datei werden die Sender abgelegt ? *.ini

Bitte meldet Euch mal...

Attached Files:

2. bhund

bhund Byte

Habe die Daten selber gefunden Danke!

Sind ja auch auf meinem Rechner hihi...:) :D

Die Sender sind in der CLML.db gespeichert

siehe auch Anhang...

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.