1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6 Preise: Newstube-Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Es scheint so, dass es mittlerweile wirklich Glück ist, etwas zu gewinnen.
    Es kann aber auch ein Gewinn sein, Registry CleanUp 2008 nicht zu gewinnen. :totlach:
    Somit haben alle gewonnen.

2. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" :-))

*grübel ..... wie ist das nochmals mit dem den Votes für drei Artikel?
    ;-)

:grübel:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke:

Ja, da qualifizieren sich mittlerweile deutlich mehr Nutzer, als Preise ausgelobt werden. Umso größer die Freude, dann zu den "Auserwählten" zu gehören. Aber wie ich gesehen habe, ist das ja auch inzwischen mit Dein Verdienst. Als Voter bist Du ziemlich aktiv, oder? :D

Ist Registry CleanUp 2008 denn so schlecht? :eek:
    Benutze Registry First Aid seit der 3er Version (jetzt 5.2, was halt auf Heft-CDs so zu finden ist) und hatte noch nie Probleme. :)

Witzigerweise haben ja gleich beide Deutschgrammatik-Nachhilfelehrer gewonnen. Glückwunsch! :spitze:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kostet ja auch nichts.
    Registry entschlacken hat den Effekt von Schlangenöl.
    Wenn man keine Probleme damit hat, Nullen zu löschen, kann man so weitermachen. Ich verschwende daran keine Energie.
    http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo.html
    Die kannst du auch ruhig vollständig enttarnen. :D

Last edited: May 28, 2008
  5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich mag Schlangenöl. :happa: ;)

:grübel: Kann ich? Nö, ich geh' jetzt lieber zum Fussballtraining... :rolleyes:

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ist das nicht ein büschen spät? Jogi hat doch heute schon den Kader bekanntgegeben! :D

Im Übrigen, herzlichen Glückwunsch, Thor! :)

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Heh, Du weißt doch: vor der EM ist nach der EM! :D
    Jedenfalls hat Löw das Marin, Helmes und Jones wissen lassen. Wieso hat er das eigentlich nicht schon in Deutschland bekanntgegeben? Wollte er den drei armen Teufeln die Chance geben, sich jetzt ohne Reisekosten am Ballermann besaufen zu können? :saufen:

Marin zu Hause lassen... :böse:

:danke: für die Glückwünsche. :post:

8. -humi-

-humi- Joker

Gratuliere allen Gewinnern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page