1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6 Probleme mit meinen PC.Bitte um schnelle Hilfe!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by LiangHuBBB, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

Also ich habe 6 Probleme mit meinen laptop und ich habe keine Ahnung wie ich diese beheben soll/kann.

1.Mein PC springt immer von full screen mode (Filme von myvideo,youtube,veoh etc.) zurück in den kleinen screen mode und dann muss ich wieder auf full screen mode draufklicken.Das passiert mir auch bei games.Z.B. Spiele ich gerade Call of Duty 4 online und dann springt mein PC direkt von Spiel aus auf den desktop und nach 1 Minute springt er wieder zurück ins Spiel.Ich habe meinen laptop schon seit 2 Jahren und dieses Problem ist erst aufgetreten als mein Bildschirm kaputt gegangen ist und ich einen neuen Bildschirm von Media Markt auf den laptop draufmachen lassen habe.Muss man da bestimmte Einstellungen vornehmen oder so in den settings,wenn man einen neuen Bildschirm bekommt?

2.Ich bin bei 1&1 und ab und zu während ich im Internet bin,bricht die Internetverbindung plötzlich ab und dann prüfe ich die Internetverbindung in meiner Systemsteuerrung und da steht dann:Eingeschränkter Zugang zum Internet... oder so ähnlich.Dann schallte ich mein Modem und laptop aus und wieder an und habe dann wieder Internet.An was liegt das?Passiert nicht oft,aber schon so 4-5 mal im Monat.

3.Ab und zu gehe ich auf youtube,myvideo etc. und dann ist plötzlich der sound von den videos weg,welche ich mir anschauen will.K.A. wieso das passiert.Der sound von den videos läuft ganz normal und dann plötzlich kann ich keine videos auf diesen video Seiten mehr mit sound anschauen.

4.Ich habe ja einen DVD Brenner auf meinen laptop und er hat bis vor kurzen noch einwandfrei funktioniert.Aber seit 4 Woche streikt der.Immer sobald ich eine CD brennen will,stopt er bei 2% oder so und mein PC bleibt stecken.Nicht einmal Task manager funktioniert.Wie kann ich dieses Problem beheben?Und an was liegt es,dass der Brenner auf einmal ganz plötzlich nicht mehr funktioniert?

5.Jeden Tag,wenn ich meinen laptop einschalte,kommt ein pop up:Toshiba Cards funktioniert nicht mehr.Nach einer Lösung wird gesucht...
    Was sind Toshiba Cards und wieso poped dieses Fenster jeden Tag auf?

6.Seit einer Woche updated mein laptop jeden Tag Windows automatisch.Damals kam ein Windows update 1 mal oder so pro Monat.Hat das seine Richtigkeit,dass es seit einer Woche jeden Tag ein neues Windows update anscheinend verfügbar ist?

Ich bin ein Anfänger im Sachen PCs und den ganze stuff und deswegen habe ich absolut keinen Plan,wie ich diese wahrscheinlich eher kleinen Probleme beheben kann/soll.

Vielen Dank an alle im Voraus schon mal für die Antworten!

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

ähm ja und was für ein Laptop ist das und welches Betriebssystem nutzt du?
    Garantie noch vorhanden?

MfG

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es ist nicht sinnvoll, verschiedene Probleme in einem Thread zu lösen. Bitte jeweils ein Thema im passenden Board eröffnen. Und immer die Systemdaten posten.

Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page