1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

60 GB sind weg :(((

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Oblivion, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oblivion

Oblivion Kbyte

Ich wollte XP und Suse9.1 auf einem Pc installieren ... bin eigentlich genauso vorgegangen wie beschrieben doch das erbegnis : mein pc startet automatisch mit XP und ich hab nur 60 GB für meine XP partition ... und die anderen 60 sind auf der Linux drauf :aua: .. auf die ich jedoch nichtmal zugreifen kann ... kann mir hier wer helfen ohne dass ich gleich den ganzen PC neu aufsetzten muss :confused: :confused:

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Willst du XP und Suse behalten oder nur XP oder Suse? :confused:

3. Oblivion

Oblivion Kbyte

Ich möcht es aufgeteilt haben .. 60gb für Suse und 60gb für XP .. sprich beide behalten

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Wohin hast Du den Bootmanager installiert? Wenn er im MBR wäre, hättest Du ihn vor dem Windowsstart zu Gesicht bekommen.:D

Windows kann ohne spezielle Tools die Linuxpartitionen weder sehen, noch darauf zugreifen. Falls Du lediglich über Windows- NTFS- Partitionen verfügst, kann Linux diese nur lesen, aber nicht darauf schreiben. Falls Du Daten austauschen willst, brauchst Du dann einen externen Datenträger oder eine FAT32 Partition.

MfG
    Rattiberta

6. Oblivion

Oblivion Kbyte

hm .. stimmt ... der bootmanager wars ... dankeeee :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page