1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

60 Hz Bug !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by -X-, Aug 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -X-

-X- Byte

Hi leute ich weiss nicht ob ihr den 60 Hz bug bei Xp kennt aber jeder der games mit Xp spielt muss das aufgefallens ein ..

Ich würde gern das BESTE prog. wissen was den 60 Hz bug besiegt !

2. Huscheli71

Huscheli71 Byte

Hallo

Schau mal unter folgendem link http://www.windows-kompendium.de/html/problemloesung.html

Grüsse Huscheli

3. AlexG

AlexG Kbyte

vielleicht sollte ich mich korrigieren: er schafft bei 1280x1024 nicht mehr als 60 Hz (er schafft auch nicht mehr als 1280x1024...)
    Ausserdem:
    zum einen steht hinten "50 - 60 Hz" nur drauf, zum anderen kann ich z.B. bei Warcraft3 in der Registry die Bildwiederholfrequenz hertzgenau einstellen- über 60Hz geht es nicht
    i.ü. war mein ursprüngliches Posting nicht etwa so gemeint, dass ich dringend eine Lösung für mein Problem brauche, also
    nur keine Umstände. thx denn

4. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi....
    das gibts nicht!
    wähle einfach einen anderen monitor aus ,der deinen spezifikationen entspricht
    jeder monitor in den letzten 10 jahren dürfte mehr schaffen
    wenn es nicht funzt, liegt es an fehlern an der konfiguration
    oder bei der treiberinstallation der graka
    einen hardwarefehler gibt es selten aber bei deinem baujahr
    ist 100 %ig gesichert das er mehr als 60 herz schafft
    mfg.Tom

5. AlexG

AlexG Kbyte

von 1999. Aber er unterstützt wirklich nicht mehr...

6. Panzer

Panzer Kbyte

wie alt ist das teil denn?

7. AlexG

AlexG Kbyte

Ihr glückliche, die ihr das 60Hz-Problem nur als BUG kennt....
    mein Monitor unterstütz nicht einen Hertzschlag mehr *tiiieeeefeTrauer*

8. Panzer

Panzer Kbyte

"nVidia Refresh Rate Fix MKII v1.12 E" heißt das teil und gibst
    hier:http://www.voodoofiles.com
    Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page