1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

60 Sekunden Neustart.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xjegox, Apr 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xjegox

xjegox ROM

Wenn ich meinen pc starte kommt immer ein Fenster wo es steht dass der pc in 60 Sekunden wieder neustartet. Das passiert nur wenn ich internet kabel angeschlossen habe.

Es steht das "Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT/SYSTEM ausgelöst." Status code 1073741819.

Habe in verschiedenen Foren nachgesehen und viele haben ähliches Problem, doch die Lösungen funktionieren nicht.

Hier noch hijacklog

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\Programme\Dantz\Retrospect 7.0\retrorun.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\aje\Desktop\stinger.exe
    C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\WINWORD.EXE
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.ch/
    O2 - BHO: G DATA WebFilter Class - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - (no file)
    O3 - Toolbar: (no name) - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [is-1OL1V] "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Kaspersky Lab Tool\is-1OL1V\is-1OL1V.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [AdobeUpdater] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Updater5\AdobeUpdater.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: Domain = DOKO.INTRA
    O17 - HKLM\Software\..\Telephony: DomainName = DOKO.INTRA
    O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: Domain = DOKO.INTRA
    O20 - AppInit_DLLs: ??????P
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: is-1OL1V - Kaspersky Lab - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Kaspersky Lab Tool\is-1OL1V\is-1OL1V.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: Retrospect Launcher (RetroLauncher) - Dantz Development Corporation - C:\Programme\Dantz\Retrospect 7.0\retrorun.exe

--
    End of file - 3161 bytes

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Sollen wir vermuten, das uns HJT ein SP1 meldet..?

4. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Mit Sicheheit. Das ist doch der gute alte Sasser oder täusch ich mich :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page