1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

60 Wallpaper

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-Bert, Sep 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Bert

PC-Bert Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die sind auf flickr.com (Bild in voller Auflösung herunter laden).

3. PC-Bert

PC-Bert Byte

Hallo deoroller,
    um 15:00 Uhr funktionierte das leider noch nicht.
    Es wurde bei der Bildergalerie nur immer ein PC-Welt Schriftzug angezeigt.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@PC-Bert
    ist doch alles in der Gallery vorhanden, ausgenommen Pic #7,#8 von 61 Pics, äh > PIs. :D
    genau! auch dein Bilderchen (16x16px) ! ist vorhanden, zu welchem Zweck auch immer....:rolleyes:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Also bei mir funktionierts (auch).
    Ist nur die Frage, ob ich solche (unpersönliche) Bilder, oder Bilder vom eigenen Urlaub auf meinen Desktop tu.

6. PC-Bert

PC-Bert Byte

Hallo,
    die Bilder brauch ich zum Spielen. Habe ein Puzzle auf dem PC in dem ich die Bilder aufteilen kann von
    ca. 50 bis 300 Teile. Ist ein kleiner Zeitvertreib wenn mal nichts zu tun gibt.

MfG Bert

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Bert
    Diese Bilder sind vorhanden, wie gesagt. Sonst liegts an deinem Rechner. Außerdem sind 10-Tausende von anderen Desktop-Wallwapers alleine unter deutschen Domains verfügbar in allen möglichen Auflösungen bis hin zu sogar 4K. Wo ist das Problem?

OT:
    Ist wie üblich Geschmacksfrage. Für den Desktop auf (mehreren) Rechnern benutze ich prinzipiell detail-arme, dunkle backgrounds; alleine aus visuell ergonomischen Gründen. Icons müssen sich imo abheben vom Desktop-Background.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die PC-Welt hat Erfahrung im Ignorieren von Problemen der eigenen Technik.

9. PC-Bert

PC-Bert Byte

Wohl war. Dann wäre die Diskussion hier gar nicht erst entstanden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page