1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6000+ x2, lohnt das übertakten?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by raven01, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raven01

raven01 Kbyte

Hallo Gemeinde,

kann man aus dem 6000X2 noch etwas mehr Leistung rausholen? Habe mir jetzt den neuen Kühler Freezer Xtreme von AC bestellt und wollte mal ein bisschen "rumprobieren". Glaube das das Netzteil nich so ganz reicht....

Mein System:

MB: ECS Elitegroup Geforce7050M-M
    AMD 6000+ X2
    2x 1 GB TakeMS 800er DDR2 Ram( Dualchannel) 5-5-5-5-14
    Asus/ATI EAH 3650 silent
    420 Watt standart Netzteil :heul:

Was meint ihr?:confused:

Raven :cool:

Last edited: Sep 11, 2008
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Ob noch mehr Leistung herauszuholen ist, ist doch eigentlich nicht die Kernfrage. Frag Dich doch einmal, welche Deiner Anwendungen es erforderlich macht, noch mehr Rechenleistung zu haben? Ich kann es Dir sagen: Keine!

3. raven01

raven01 Kbyte

Hi, Sele

glaube, du hast recht! ;)

Nach kurzem Nachdenken lasse ich alles so, wie es ist.:o

Aber kühler wird's werden......

MfG

Raven:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page