1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

60Hz beim daddeln unter XP

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by di4blo, Sep 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. di4blo

di4blo ROM

Moin,
    gibt es bereits eine Lösung für WinXP beim spielen, das man mehr als 60Hz bekommt??? Unter Win2k gab es ja den "nVidia Refresh Rate Fix", der läuft aber unter XP nicht mehr :-(

Egal welche Detonator Treiber ich verwende. Ich kann mich drehen und wenden wie ich will, es bleibt bei 60Hz. Wäre nett wenn mir jemand ne Lösung geben kann - falls es eine gibt.

(Kein PowerStrip - das frisst Performance, und die Registerkarte (einer jeden *.exe) "Kompatibilität" is was fürn A****)

2. schroedinger

schroedinger Kbyte

start --> ausführen: dxdiag-->ausser kraft setzen --> wert für die ausserkraftsetzung: gebe das wert an, welcher dein monitor anzeigen kann: wenn dein monitor bei 1024*768 90HZ anzeigen kann, gibst du 90 an

cu johannes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page