1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

60Hz-Bug bei Detonator 29.42

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Go4Gold, Jul 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo!

Ich weiß, dass dieses Thema schon oft gepostet worden ist, aber ich bin mir einfach nicht sicher, welches Programm ich nehmen soll.

Ich habe den Detonator 29.42 drauf. Wenn ich Nvidia Refresh Rate Fix MKII v1.12 E nehme, dann sagt er mir, dass er den Treiber nciht findet. Anscheinend funktioniert das Prog nur bis 28.32. Dann hätte ich da noch RefreshLock v2.02. Hier weiß ich allerdings nicht, ob}s für den 29.42 geeignet ist. Außerdem wäre mir ein Programm wie Refresh Rate Fix lieber, da dieses ja feste Einträge in die Registry schreibt und nicht wie RefreshLock immer im Hintergrund laufen muss.

Danke für Eure Antworten!

Daniel

2. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Jetzt hab ich auch noxh was von RefreshForce 1.0 gehört. Kennt das jemand?

3. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hab grad im Forum con Chip.de den Tipp bekommen, dass ich den RivaTuner nehmen sollte. Ist denn dieses Programm in der Lage mein Problem zu lösen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page