1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

60mm@120mm

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Lars_Lang, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi Forum

Suche einen adapter von 60mm auf 120mm lüfter gibt es sowas?

Danke schon mal

Mfg Lars Lang

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

könnte sein das die cpu dann wärmer als vorher ist: luftverwirbelungen...weil kein gleichmäßiger ruhiger luftstrom mehr vorhanden ist

3. Lars_Lang

Hi

Danke erst mal für die links!

Obs was bringt das ist eben die frage!:D
    Aber mal schaun ob ich mir mal so was zusammen bastel

Mfg Lars Lang

4. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

6. Lars_Lang

Hi

Hatte ich mir eigentlich mal überlegt den EKL 60mm lüfter gegen einen 11dB 120mm lüfter auszutaschen!!!

Aber von 60mm@80mm@120mm ist einwenig umständlich da reist mir ja alles vom Moard und ob ich da mein Gehäuse so zu bekomme:D

@MCDONALD

Das geschickt wär eigentlich schon da ber wei soll ich mir das selber bauen???

Mfg Lars Lang

7. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

Hi,

@Wolle

das war mir schon klar :D

Ne ich wollte nur wisse was er damit vorhat. Etwa noch Kühler oder noch leiser??? Und ob er das auf dem EKL drauf monitieren möchte.

cu Michael

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wozu ein 60@120mm Adapter?
    Na, um einen 120mm-Lüfter auf 60mm zu stecken....:p

Ich hab soetwas auch noch nicht gesehen...:(

Kannst ja einen 60@80 und da drauf einen 80@120 montieren....
    Etwas viel, ich weiß....

Gruß
    wolle

9. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

Nabend,

also meines wissen gibt es auf 60mm auf 80mm und 80mm auf 120mm. Aber ich glaube nicht das es Adapter gibt die auf von 60mm auf 120mm gibt. Wozu auch???? :confused:
    Anonsten sowas selber bauen, wenn du Handwerklich geschickt bist.

Gute N8 Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page