1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

63-Zoll-Plasma-TV im Plus-Onlineshop

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by boonon, May 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boonon

boonon Byte

Für den Preis von 6000€ ist Kontrastverhältnis und Helligkeit nicht so gut oder?

PCWelt sollte man den Fernseher testen. :cool:

2. Naqernf

Naqernf Kbyte

...und dann 1366x768 als "Super Auflösung" bezeichnen...
    ...und nur 1x HDCP-DVI – in der Preisklasse sollte man heutzutage schon 2x HDMI erwarten können...

Immerhin sind die Versandkosten von 3,95€ günstig ;)

3. Belli29

Belli29 Byte

Also fast 6000€ für nen Fernseher :confused: und dann hat der noch nichtmal TOP Werte geschweige denn HDMI... bis auf die Größe... ist das Dingens nicht viel Wert.
    Und Gericom ist ja rein Servicetechnisch auch nicht so der BRINGER.
    Und wer 6000€ für nen TV Gerät ausgibt ist bestimmt nicht der typische PLUS Kunde... und Schnäppchenjägern dürfte bei dem Preis eher schlecht werden...

Cu Belli

4. Attrax_Ger

Attrax_Ger Byte

Also da kann ich mich der Meinung der Obrigen ruhig anschließen. Definitiv nichts für mich.

5. simpro

simpro ROM

Einige haben es verstanden, LCD und Plasma ist noch nicht so weit!
    Sieht zwar schick aus, aber der Rest? Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, aber für die sollten es dann mal 6 Richtige gewesen sein.Ich würde mir heute noch eine gute Röhre vorziehen.HDTV braucht hierzulande noch ein paar Jahre, ehe es ringsrum akzeptabel ist.
    Ein Mittelklasse-Projektor ist da schon die bessere Alternative, wenn es unbedingt groß und flach sein soll.Ist fast überall möglich und durchaus unauffällig zu installieren. Meinen Bekanntenkreis habe ich jedenfalls infiziert:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page