1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

630 Watt ausreichend für HIS HD 7970 IceQ X² GHz Edition ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pflaffy, Jul 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflaffy

Pflaffy Byte

Guten Tag,

hoffe bin mit dem Thema hier richtig !

Ich hatte vor mir die Grafikkarte "HIS HD 7970 IceQ X² GHz Edition" zu kaufen! Nun wollte ich wissen ob mein Be quiet! Pure Power 630 Watt genug Leistung für die Karte aufbringen kann?

Weitere Daten:
    Intel I5 2500K auf 4,2 Ghz getaktet
    8 GB Ram
    MSI P67A-GD53 (B3)

Falls es wichtig ist es sind 2 230mm Lüfter und 2 140mm Lüfter verbaut, eine SSD, eine Sata und ein Blu ray Laufwerk :)

mfg.

Pflaffy

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Pure Power 630 Watt reicht.

3. Pflaffy

Pflaffy Byte

Ja ist schon im System vorhanden :)

4. deoroller

Alles klar. :)

5. Pflaffy

Pflaffy Byte

Danke für die schnelle Antwort ! :) nur aus Interesse wieso fragst du ob ich es schon besitze würdest du ein anderen empfehlen oder wieso?

mfg.

Pflaffy

6. deoroller

Das L7 ist nicht mehr aktuell. Das L8 500W ist neu und würde man jetzt nehmen oder noch besser das E9-450W.

7. Pflaffy

Pflaffy Byte

Ähm der volle Name meines Netzteils lautet "Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W" ist das nicht L8 und recht neu?

mfg.

Pflaffy

8. deoroller

:sorry: Das ist aktuell. Ich habe es mit dem L7 ohne Kabelmanagement verwechselt. Das wird vom L8 ohne Kabelmanagement abgelöst. Das L8 CM gibt es weiterhin.

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ist es, ja. Übernimm es ;)

10. Pflaffy

Pflaffy Byte

Ok dann nochmal vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Mfg.

Pflaffy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page