1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

64 bit fähig ???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Chrisi_x0x, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Hallo @ all !

Habe eine Frage zu 64 bit Versoinen von Vista
    Würde mein Intel Pentium 4 es schaffen ??

Gibt s vieleicht so etwas ähnliches wie eine Auflistung von Prozessorn und Versionen (Tabelle)

p.s Danke füt jede Antwort

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Kommt drauf welcher Pentium 4^^ Die Northwood hatten noch kein 64-Bit Support, die Precott auf dem Sockel 775 haben das.

Gruß DarkRhinon

3. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Da ich mich leider noch nie mit so etwas beschäftigt habe (CPU)
    Wie weis ich ob es ein Northwood oder ein Prescott ist ??

p.s Es tut mir sehr leid keine guten Angaben angegebenu zu haben

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@DarkRhinon

Guck doch mal in sein "System". Dann weißte Bescheid :cool:

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was solln das für ein Pentium sein mit 10,5Ghz. :was:

6. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Es tut mir leid aber diese Ngaben stimmen natürlich nicht (ist eigentlich klar)

Er hat nur 3,01 Ghz

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, schade, dass du nicht verstanden hast, dass "mein System" einen Sinn hat und du nur Kinderkram da reinschreibst.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nun sei doch nicht so hart, mehr weiß er halt von seinem System nicht.

@Chrisi_x0x:
    Nimm mal ein Tool wie CPU-Z oder Everest oder Sandra, die sagen Dir, was für eine CPU Du genau hast und dann kann man auch nachschauen, ob diese denn 64bit kann.
    Aber ich persönlich würde sowieso einen Bogen um Vista machen, schneller wird der PC dadurch sicher nicht und das wort Datenschutz fehlt z.B. im Wortschatz von Vista völlig ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page