1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

64-Bit schneller?!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by dadennis, Jan 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dadennis

dadennis Byte

Hi, wie man an meinem System erkennen kann, habe ich einen 64-bit prozessor, meine Frage ist jetzt:
    Wenn ich Win XP 64-Bit Version oder sogar Vista 64-Bit installieren würde, wäre das gegenüber der 32-bit version schlichtweg schneller (bei games zB) oder was genau bringen mir die 64-Bit dann eig. (abgesehen von erweiterten RAM möglichkeiten) ?

Thx 4 Rat

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

nix .......

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Naja, da laufen im gegensatz zur 32-Bit Version von Windows auch 64-Bit Programme. Wenn Du keine hast und auch keine 4GB Ram oder mehr nutzen möchtest, kannst Du beim jetzigen OS bleiben.

4. dadennis

dadennis Byte

ne 64 bit programme habe ich nicht, was wäre denn ein Bsp für ein Programm, welches NUR auf 64 Bit OS läuft?

5. oxoViperoxo

oxoViperoxo Kbyte

64 bit lohnt sich im moment nur wenn du mehr als 3,5 gb Ram hast. Windows XP x64 soll scheise sein. Also wenn dann Vista x64. Habs auch. Bin sehr zufrieden. Nur manche Programme funktionieren nicht. Bleib bei 32 Bit wenn du weniger als die oben genannten Ram hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page