1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

64Bit SuSE und das ISDN Modem ist weg

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Deadman44, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deadman44

Deadman44 Byte

Also hab mir letztens mal die 64Bit Version von open SuSE 10.2 installiert (hatte vorher die 32Bit Veriosn). Allerdings erkennt der jetzt mein ISDN Modem (Eumex 5520PC) nicht mehr. TReiber lasssen sich dafür auch nicht installieren. Bei Yast unter ISDN Geräte wird nichts angezeigt. Aber mein Drucker iwrd erkannt (nur zur info). Weiß einer woran das liegt oder wie ich mein ISDN Modem auch unter 64Bit nutzen kann? Hab auch die 32Bit libs installiert.
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Deadman44

Deadman44 Byte

1. Ich benutzt 10.2
    2. DA gab es kein 64Bit Paket für das Eumex 5520 Pc (32Bit hab ich selbst)
    3. Liegt das Prob daran, dass open SuSE das gerät gar nicht erst erkennt, unter 32Bit hat es es aber sofort nach dem Systemstaret erkannt
    Triber kann ich ncht install. weil der mich dann mit Abhängigkeiten zulabert, dass das Gerät nicht vorhanden seo.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page