1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6600GT flackert und hängt rechner auf ;-(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by C2R, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du es unbedingt wissen willst: die letzen Vorschläge von magiceye.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Daß keine antwortet kann neben (teilweise) unbeantworteten Fragen auch einfach daran liegen, daß keiner mehr eine Idee hat. Ggf. einfach alle paar Tage den Thread durch eine kurze Antwort wieder nach oben pushen und auf neue Erkenntnisse hoffen.

3. C2R

C2R Kbyte

JA Moin
    diese Werte stehen nicht auf dem NT weder bei meinen freund noch bei mir noch bei irgendwelchen anderen Nt.

4. magiceye04

Auf 99% aller Netzteile steht halt was drauf.

5. C2R

C2R Kbyte

Sry das ich erst jetzt wieder schreibe aber mein rechner hatte den geist aufgegeben.
    Sicher steht auf jeden NT was drauf aber halt nicht die Werte die ich hier posten soll;-(
    Alle Daten die für dieses NT sind habe ich geposted.
    Meint ihr wirklich es liegt am NT?
    Wie ist denn das nun mit dem Chipsatz?

6. C2R

C2R Kbyte

ja hallo nochmal weiss denn keiner mehr eine lösung?
    Echt schade nirgendswo steht etwas über genau dieses Prob..
    Und weiss denn keiner mehr was über den chipsatz? liegt es nun an dem?
    Wir haben schon zich nts ausprob. aber trozdem nichts.
    Ich würde die karte ja bei mir einbauen aber mein rechner ist schrott(kapputt) und meine kumpels haben pcie.

7. magiceye04

Nach zig Netzteilen und Grafikkarten kann der "Fehler" ja fast nur noch am Board liegen, oder am Monitor :nixwissen:

8. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

die spannungswerte findest du nicht auf dem NT, dort sind nur die amperewerte.

les die spannungswerte entweder im bios aus (health status)
    oder nutze motherboard monitor, everst, speedfan (weiss nicht ob der auch spannungen macht)

wann tritt der fehler auf

desktop
    3D spiele
    beides

???

wie warm ist dein system dann

9. maksirindolf

maksirindolf Kbyte

Hallo,

vielleicht könnte ein Bios-Update helfen.

10. C2R

C2R Kbyte

nur bei spielen tritt der fehler auf
    ca.39- 48°C (ruhe- nach spiel)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page