1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6600GT von Media-Markt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Zeus-Ares, Dec 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zeus-Ares

Zeus-Ares Byte

Hey habe eine freage wer hat schon die Geforce 6600GT vom Media Markt wie ist die Karte denn so.Ich will mir die Karte holen nur meine sorge ist das mein Netzteil schlapp macht habe ein Chiftec 340 Watt Netzteil.Auf der Verpackung steht zwar das ein Netzteil mit 300 Watt reichen tut aber ist das absulutes Minimum oder nicht wie sieht das bei 340 Watt aus.Die anderen Werte des Netzteils sind:

+5 Volt - 35A
    +3,3 Volt -28A
    +12 Volt -17A
    Bin für Ratschläge dankbar

2. Kareem

Kareem Kbyte

ist sie KArte denn gut? und was kostet die?

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, die Karte ist gut. Schreib mal deine sonstige Hardware, die du eingebaut hast! Aber das NT dürfte ausreichen. Es sei denn du hast 5 Festplatten angeschlossen! ;)

Achso, von Media Markt würd ich nicht so gerne bestellen. Da gibts Onlineversandhäuser, die bedeutend billiger sind!

4. Kareem

Kareem Kbyte

zum Beispiel?

5. Welle23

Welle23 Byte

Jupp, das stimmt. Guck z.B. mal bei www.mindfactory.de rein...da hab ich meine neue Grafikkarte bestellt...gegenüber dem Media Markt hab ich da 70 Eur. gespart! :jump:

6. Welle23

Welle23 Byte

...oder du googelst einfach mal nach der Karte deines Herzens, dann findest du meist ein paar Preisvergleiche...

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

8. Zeus-Ares

Zeus-Ares Byte

Mein System ist:
    Athlon XP 3000
    MSI KT6 Mainboard Via KT600
    512 MB Ram
    Geforce 4TI 4600
    Soundblaster Audigy Gamer Version
    60GB Maxtor Festplatte
    DVD-Laufwerk Liteon
    CD-Brenner Traxdata
    Logitech Mouse
    Die Karte kostet 259 euro
    Bei Alternate kostet sie 239 Euro dann kommt halt noch Versand dazu von 15 Euro.
    Der Kartenhersteller ist AOpen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page