1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6800 Gt Agp

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Optix, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Optix

Optix Kbyte

Hi

wo gibt es günstig 6800GT für AGP? hab biser nur sau teure gefunden! FÜr den preis könnte ich mir fast ne 7800 GT holen!

Gruß Optix

2. stimmt für die Preise die ich bei Geizhals.at sehe krigste locker ne 7800GT PCIe...

denke nich, dass es noch sonderlich günstiger geht ausser bei -ich trau mich kaum es auszusprechen- ebay...

würde ich aber abraten...

is vielleicht wirklich besser auf ein günstiges PCIe Board zu spahren und dann ne 7800GT anzuschaffen...

3. Optix

Optix Kbyte

mhh hab bei geizhals ne asus v9999GT sprich 6800gt für 200e gefunden aber nur die 128MB version..aber besser als nix!
    und ebay..da is ne 6800 drin für 400€ lol

4. ich würd halt tierisch aufpassen wo du des ding kaufst...
    slebst da woh nur wenige negative bewertungen waren wurde ich ebenfalls verarscht...
    Das risiko isses nich wert darum lieber ein paar euros mehr investieren als sich am ende schwartz zu ärgern...

was hast du denn für ein system? u.U. zahlst du mit ner PCIe Karte und nem passenden Mainboard kaum mehr und bekommst deutlich mehr leistung...

5. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

200€ ist doch ein guter Preis für eine 6800GT. 128 MB reichen auch für die neuesten Spiele noch locker aus. So teure Sachen würde ich auch nicht bei Ebay kaufen. Habe selbst gerade Ärger wegen defekter HD die ich ersteigert hatte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page