1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6800 vs. 7600Gt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by harrypotter1234, May 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

ganz einfache frage: welche ist von der leistung besser?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

7600GT (PCIE) 128bit/12PP
    6800 (AGP/PCIe) 128bit/12pp gibt auch welche mit 256bit(PCIe)

Takt (Chip/RAM) variiert vonne Herstellers

Also is der Preis entscheident.
    Für welche Slot hätten Sie s denn gern?

3. harrypotter1234

äh ich will eigentlich nur wissen ob man die king kong gamer edition (von gamesloaad) mit ner 8600GT spielen kann weil dort als mindestens 6800 angegeben ist und ich hab gehört das die 6800 schon nich schlecht sein soll..

PS: PCI-E

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die gibs noch nich. lol

Ich hab ne 6800GT(AGP), und keine Probleme damit.
    Allerdingens mache ich nicht den Affen.

Die 6800GT(256bit) hat mehr auffe Kasten, die 7600GT(128bit) is aber etwas fortgeschrittener.

Kosten aber beide gleichviel. Ich würde ne 6800GT kaufen, oder sparen auf was besseres.

5. harrypotter1234

o sorry ich meine 6800(ohne GT) kann ich denn mitder 7600GT! die ganer edition spielen?

ich will nix kaufen ich will das nur wiseen!

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Spielen ja. Musst Du mal nach Tests googln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page