1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6800gs bildschirm bleibt schwarz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Atr, Nov 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Atr

Atr ROM

Hi!

Bin neu hier im Forum und möchte gleich mein Problem loswerden:

Habe mir heute diese Grafikkarte gekauft:

KARTE

Beide Stromanschlüsse angeschlossen in den AGP 8x Slot meines Mainboards gesteckt, befestigt.

Nach dem eibau bleibt der Monitor jedoch schwarz und BIOS meldet mit mehreren (ich glaub 10) Tönen ein denke ich Grafikkartenproblem.

Hab schon versucht BIOS zu resetten bringt nix.

Hab meine alte Graka eingebaut und es geht alles Einwandfrei.

Hier meine Daten:

P4 3,06 GHz HT
    2GB RAM (2x512, 1x1024)
    GF 6600LE--> Alte Graka

MAINBOARD

BIOS V 1.7

Netzteil 450 Watt
    2 Festplatten
    1 DVD-Brenner

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Ist die Karte defekt?

Mainboard nicht kompatibel?

Ihr könnt mich auch im ICQ anschreiben:

456701769

Danke im Voraus!

2. lolot

lolot Halbes Megabyte

Wenn gleich alles dunkel bleibt ist es garantiert die Karte. Einen riesen unterschied wirst Du zu deiner vorherigen Karte auch nicht merken, Sie ist nicht sehr viel schneller. Gebe die Karte zurück und lege ca 30€ drauf und hole Dir ne 7600GT.(ab 165€)

3. Atr

Atr ROM

War gerade beim Händler und das Problem ließ man wunderbar auf 2 Testrechnern reproduzieren.

Eine neue Karte wurde bestelt.

Danke & mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page