1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6950 oder 6970 für freund kaufen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Raklette Tussi, Jan 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mein freund wünscht sich ne 6970 zum geburtstag da er gern Shooter spielt. Jetzt hab ich über google gelesen das man die umwandeln kann und bin letztenendes hier gelandet.

Ich hab da technisch und software mäßig keine ahnung. Meint das schafft mein Freund? Der hat jetzt auch nicht so die ahnung von pcs aber wesentlich mehr als ich. er hat sich auch schonmal einen zusammen gebaut soweit ich das richtig verstanden hab.

meint ihr ich kann ihm die billigere kaufen und er packt das?

bin momentan nicht so gut bei kasse

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die HD6950 ist aus Preis-Leistungs-Sicht sowieso das bessere Angebot. Da machst du nix falsch. Deinen Freund kenne ich nicht. Von daher kann ich ihn schlecht einschätzen. Grundsätzlich sollte aber jeder einigermaßen intelligente und technisch begabte Mensch die Tutorials zum Freischalten lesen und verstehen können.

3. hmm ok also intelligent ist er und technisch begabt, naja mehr als ich auf jeden fall *gg*

könnte er denn mit der kleineren grafikkarte auch spiele wie unreal oder so neue autorennen spielen wenn er das mit dem tutorial nicht hinbekommt?

die spielt er meistens und die solletn auf jeden fall laufen.

Danke!

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mit der HD6950 können alle aktuellen Spiele in hoher Qualität und Auflösung gespielt werden.

5. Also wenn das so ist frage ich mich wieso er dann die teurere will. Ich hab ja auch nicht so viel Geld mhh. ich kauf ihm einfach die 6950 und er hat sich darüber zu freuen :)

vielen lieben dank für die kurze beratung!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page