1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7 PORTS USB HUb wird nicht erkannt(conrad)...schreibt mir!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Daniel48, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel48

Daniel48 Byte

Hallo liebe leutz!!
    hab mir ein usb mit 7 schnittstellen von conrad gekauft...model no:HY-HB-8710
    mein pc erkennt den nicht mehr...und die usb sticks wenn man sie reinsteckt auch nicht...lg daniel48

benutze windows xp professional sp3

Last edited: Jan 6, 2009
  2. Sele

Sele Freund des Forums

hier heißt niemand leutz - stop - was passiert, wenn USB-Stick direkt an PC angeschlossen wird - stop

3. Daniel48

Daniel48 Byte

dann geht das ja ruckzck..der pc erkennt ihn

sry für leutz...

ich weiß nicht weiter...-.-

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist auch das Netzteil des USB-Hubs abgeschlossen?

5. Daniel48

Daniel48 Byte

ja kla netzteil mit 2.5 Ampere ist auch dranne.hatt ja schonmal alles funktioniert...aber nicht lange...der hub wurde übrigens auch sehr heiß...vor allem die steckkontakte(die metalldinger).ist für USB 2.0 geeignet steht zumindest drauf.

von conrad hätt ich was besseres erwartet.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Kaputt ....

7. Daniel48

Daniel48 Byte

kaputt???meinste??glaub ich nicht...
    was mich noch wundert..da ist eine grune lampe die soll denk ich ma leuchten wenn der hub strom hat.tut sie aber nicht bzw nur wenn sie lsut hat;)

8. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Wie Sele schon sagt (auch wenn du es nicht glauben willst)

Kaputt

Traurig aber wahr, kommt auch bei Conrad vor.

Tausche es einfach um
    TGA

9. Daniel48

Daniel48 Byte

ok werd ich dann wohl leider machen müssen...vll liegt daran dass es aus china kommt haha:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page