1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7"-Tablets mit 3G

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Oct 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Irgendwie klingt das, als ob keine Alternativen bei 7"-Tabs mit 3G vorhanden wären. Es gibt noch andere 7"-Tablets mit 3G, zwar nicht in der obigen Leistungsklasse, aber es gibt sie:
    - Lilidroid
    - Huawei MediaPad 3G
    - Point of view Pro Tab 26
    - Vodafone Smart Tab 2 (neu!)
    - Lenovo Ideapad
    - Acer Iconia
    usw.

Last edited: Oct 24, 2012
  2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wenn man Äpfel auf den Augen hat, sieht man sehr wenig Anderes. ;)

3. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Da hat der Autor sich wirklich lustig ausgedrückt.
    Gerüchteweise soll das Nexus 7 irgendwann auch mal mit 3G verfügbar sein.
    Macht bei 7 Zoll meiner Meinung nach sowieso mehr Sinn als bei 10 Zoll Geräten.

Und da das iPad Mini sowieso nur das LTE Netz der Telekom unterstützt, fällt für mich auf jeden Fall das LTE Argument aus. :sorry:

4. Yachtango

Yachtango ROM

wer kennt das Odys Next

das hat alle tablet features und sogar Telefon (per headset)
    Konnte es noch nirgends real sehen, ist es empfehlenswert oder nicht?
    Für 149 EUR ist es ja gegenüber dem Samsung und auch dem (nicht mehr erhältlichen) Nexus ein Schnäppchen...oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page