1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7100gs vs. 6610xl will eine verkaufen aber welche ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by black_sirius, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. black_sirius

black_sirius Kbyte

hallo...

ich wollte einem kumpel eine grafikkarte verkaufen

die beiden habe ich hier rumliegen nur welche ist besser ?

Grafikkarte PCI-E GeForce NX7100GS-TD128E 128MB Silent MSI

http://www.repteil.de/katalog/product_info.php?products_id=1602

oder

Nvidia Geforce 6610 XL

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikchips-desk/geforce-6xxx-serie/geforce-6610-xl.html

ich weis das beide ******** sind aber mein bekannter will damit auch nur sims 2 spielen ;) und geld nehme ich auch nich eher ein gefallen...

nur werde ich aus den technischen daten nich ganz schlau ich würde daraus lesen das die 6610xl besser ist aber die 7100 ist neuere art also was ist jetzt besser ?

mfg black

2. bassy91

bassy91 Kbyte

bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich sollte die 6610xl besser sein. die basiert ja auf der 6600gt nur die taktraten sind gesenkt. mit etwas glück kannst du die vielleicht auch wieder die 100mhz hochtakten und dann hast du eine vollwertige 6600gt.

3. black_sirius

black_sirius Kbyte

hmm also ist die 7100gs schlechter ok... dankeschön :)

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn die 6610XL auf der 6600-er basiert ist sie schneller.
    Eine 7100GS ist schon sehr langsam.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page