1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7600 Gs - 7600 Gt - X1650

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by King189, Mar 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. King189

King189 Byte

Ich habe eine frage welche Grafikkarte davon die beste ist 7600 GS - 7600 GT - X1650

danke

2. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

die 7600er GT wird etwas schneller sein, als die X1650. Ist die X1650 eine Pro oder XT ? Lohnen tut sich eine Aufrüstung in dieser Hinsicht aber nicht.
    Was willst du eigentlich ausgeben ?

3. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

7600 Gs < x1650 pro < 7600 Gt
    so würde ich das sehen - das die 7600 Gs schwächer ist als die 7600 Gt ist dabei offentsichtlich. Die x1650 ordnet sich hier von der Leistung her vor die 7600 Gs. Allerdings ist der Unterschied sehr gering - eigendlich schon unwichtig.

Ich selbst hab die 7600 Gs und bin sher zufrieden damit.
    Ich stand auch zwischen der entscheidung 7600 Gs oder x1650 Pro - aufgrund meeiner vorliebe für nvidia und der tatsache das die 7600 "farbenfroher" sein soll habe ich mich für die karte entschieden.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit dem 350 Watt Netzteil wirst du mit der stromsparenden 7600GS am besten fahren.

5. King189

King189 Byte

thx ermal für die antworten ;)

Ich war auch dabei die 7600 gs zu holen

Noch eine Frage stimmt des das die 8500 gt so schlecht ist?

6. fl000

fl000 Guest

Die 8500GT reicht für Office, Internet, etc. aus ;)
    Zum Spielen nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page