1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7600 gs macht nur 10800?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Audinaut, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Audinaut

Audinaut Byte

habe mir gestern eine 7600 gs agp geholt und ein neues netzteil 430 Watt!

+3,3V 30A
    +5V 30A
    +12V1 20 A
    +12V2 18 A

Wenn der Rechner neu gestartet wird steht da das die karte angeblich zu wenig Power bekommt und in einer Notfunktion betrieben wird! Resete ich den Rechner erscheint nichts mehr!

Wenn ich den Madonion 2001 Benchtest fahre bekomme ich gerade einmal 10800 punkte! Dat ist ganz schön mau für diese Karte oder!

Wenn ich den Stromanschluß der KArte weglasse bekomme ich daselbe ergebniss! Da haut doch was nicht hin!
    Habe schon das neuste BIOS Update für mein Board gemacht und einen Beta Treiber für nVidia AGP Karten installiert! Habe keinen Plan mehr, vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

XP 2400+,
    ASROCK K7VT4APRO,
    noch 512 MB,
    7600 GS 256 MB

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja So gut is die Graka auch wieder nicht.
    Untere Mittelklasse würde ich sagen.
    Dein restliches System ist auch nicht grad der "Reißer" (nichts für ungut;), is nicht böse gemeint).
    Zu deinem System passt die Graka aber ganz gut.
    Am NT sollte es auch nicht liegen, sieht nach BeQuiet aus oder irre ich mich?
    Naja dein Benchmark Test sagt mir nichts deshalb kann ich die Leistung schlecht einschätzen. Kannste den Test nochmal mit BenchMark 2005 machen?

MFG

3. Audinaut

Audinaut Byte

ist ein Sinan NT, denke mal ein Blender!?
    Werde den Test gleich mal mit 05 fahren und dann zurückposten!
    Mein Lapi macht beim selben test mit der 9700 Mobility 64MB und 3GHz P4 9800 Punkte! Schonmal deutlich weniger! Habe jetzt mal alle verbraucher weggelassen, nun schafft die 7600 gs 11200 Punkte! kann aber nicht einschätzen ob das alles sein kann!

Hast Du einen Adresse wo ich Deinen Benchmark bekomme?!
    Habe mal geschaut aber leider nichts gefunden!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Schau doch mal mit Speedfan o.ä. nach den Spannungsmeßwerten.
    Gruß, Andreas

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sorry, das Ding heißt 3DMark2005.
    Habs nicht so mit Benchmarktests mein Bruder hat da mit
    2048MB Ram
    E6400
    X1900XT 10900Punkte

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page