1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7600 GT oder 1800 GTO ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Wanka555, Apr 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wanka555

Wanka555 Byte

Servus :) ,
    also nach langem überlegen bin ich bei folgenden Karten geblieben Nvidia 7600 GT und Ati 1800 GTO.
    Die Karten sind eigendlich in meiner Preisklasse und ich möchte nicht mehr für eine Graka ausgeben.
    Und jetzt meine Frage an euch welche würdet ihr mir emfehlen ?
    Eigendlich würde ich die Graka nur für Ballerspiele wie BT2 oder F.E.A.R. benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bitte:

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die 7600GT ist extrem schnell für ihre Preisklasse.
    Die X1800GTO hat ein miserabeles P/L Verhältniss.

3. Wanka555

Wanka555 Byte

Also soll ich mir die 7600 GT holen da sie besser ist als die 1800 GTO ja ?

4. FlipFlop2005

die 7600GT ist eine Gute Wahl ja

5. hertert

hertert Kbyte

6. Alinho

Alinho Kbyte

In hohen Qualitätseinstellungen ist die X1800gto jedoch (teilweise sogar deutlich) schneller.

7. FlipFlop2005

aber hat ein miserabeles P/L Verhältniss....

aber die 7600GT erlaubt diversen Tests zufolg 1280iger auflösung mit teils hohen AA und AF Stufen, bei aktuellen Titeln

8. Wanka555

Wanka555 Byte

Danke für die Aworten :bussi: !!!
    Ist der Lüfter laut bei der 7600 GT laut ?
    Also min hoher warscheinlichkeit werde ich mir die Graka holen oder würdet ihr abraten ?

Mfg

9. Alinho

Alinho Kbyte

Laut diesem hat die x1800gto aber bessere performance bei erwähnter Qualität.

Und hier gibts die schon ganz günstig.

Ich weiß ja nicht, bei welchen Einstellungen du spielst, also ist der rest deine entscheidung.

10. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Die 7600GT ist in fast allen Benchmarks schneller als die X1800GTO. Ausserdem ist sie günstiger. Die 7600GT soll auch nicht sehr laut sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page