1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7600GS, TV-Out Problem!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by blutix, Dec 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blutix

blutix Byte

Guten Abend,

auf Empfehlungen von Mitglieder des Forums habe ich mir die 7600GS geholt! Sie ist echt super ,nur ich habe ein Problem mit dem TV-Out! Davor hatte ich eine Geforce 2TI, und damit hat das TV-Out super geklappt! Nun geht es mit der neuen Grafikarte nicht mehr! Ich habe unter einer Option Tv-out erzwungen,trotzdem funktioniert es nicht! Unter nW-Grafikeinstellungen funktionert das Klonen ,sowie der Dualview nicht! Der TV bleibt einfach schwarz!

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre dankbar!

Gruß Blutix

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal an einem anderen Fernseher testen, auch mal das Kabel mit einem anderen Wiedergabegerät testen.

Erzwingen kann man eine Ausgabe nicht, wenn am anderen Ende kein Signal entgegengenommen wird, z.B. wenn der Fernseher nicht S-VHS-fähig ist.

3. blutix

blutix Byte

Danke, es lag am Adapter! Hab nen neuen gekauft! Danke!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page