1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7600GT PCIe, X2 3800 Boxed S939

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by _-alex-_, Mar 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _-alex-_

_-alex-_ Byte

Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und würde gern meine 7600GT (für PCIe-Boards) verkaufen

Rechnung vom 14.08.06, 2 CDs, noch ein Kabel (k.A. für was), DVI-VGA-Adapter und die OVP sowieso. In keinster weise verbastelt. Die Karte läuft noch in meinem Rechner und wird spätestens nach Geldeingang ausgebaut.

Selbstabholung möglich. Übergabe ev. auch (Frankfurt M, Hanau, Fulda)

Ich habe an 100 exk gedacht. 7 Euro kämen für DHL dazu. Eventuell könnte ich auch mit Hermes verschicken, aber die 2 Euro vs. Hermes-Lieferzeiten...

Dann habe ich noch eine X2-CPU 3800+ für Sockel 939 anzubieten. Toledo-Kern. 140 ink Hermes würde ich haben wollen

Referenzen bei Ebay und hood vorhanden.

Privatverkauf - keine Gewährleistung oder Rückgabe. Verkauf in meinem Bekanntenkreis vorbehalten

Selber hätte ich Interesse an einem HR-05 SLI für 10-12 ink Hermes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page